16 Antworten

  1. Der Hinmelhof – ein so liebevoller, wunderbarer und inspirierender Ort 🌸 mit zwei so herzlichen biokulinarischen Gastgebern
    Christine & Frank!
    Unglaubliche Ruhe 🌲🌳🌲, wertvolle Zeit abseits vom Städte Trubel und ich habe mal wieder richtigen Tiefschlaf genossen.

  2. Eine Oase der Ruhe, eingebettet in die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit von Frank und Christine. Stille in der Natur, Kreativität, wunderbarstes Essen und gute Gespräche-alles was das Herz und der Körper sich wünschen können.Danke !

  3. Ein herrliches Fleckchen Erde, das durch Christine und Frank zu einem wunderbaren Ort der Ruhe, Geborgenheit und Inspiration wird.
    Wer den Alltag hinter sich lassen, zur Ruhe kommen und zu sich finden will, wird schwerlich einen schöneren Ort in der freien Natur, einer guten Atmosphäre und mit einer so liebevollen, individuellen und ganzheitlichen “Pflege” von Körper und Geist entdecken…

  4. Ein wunderbarer Ort voller Ruhe, Inspiration und schönster Natur. Die Gastgeber Christine und Frank sowie die grossartige Küche sind ein Geschenk des Himmels für Körper, Geist und Seele…
    Danke für den liebevollen Platz🧡☀️

  5. Ein Wundervoller Ort mitten im Herzen der Natur.
    Zwei wunderbare Gastgeber, die uns auf allen Ebenen verwöhnt haben.
    Kann es nur weiterempfehlen 🙂

  6. Christine und Frank haben mich und die ganze Gruppe auf eine sehr persönliche, herzliche Art aufgenommen, die heimelige Wertschätzung ausstrahlt. Mit Christines kulinarischen Köstlichkeiten fällt es so leicht, sich vollkommen zu entspannen und in die Fülle einzutauchen. Mir hat gefallen, wie flexibel und bereit die Beiden auf unsere unterschiedlichen Bedürfnisse eingegangen sind. Der gesamte Aufenthalt war freudvoll, prall naturintensiv und unvergesslich. Von Herzen danke dafür!

  7. Ein Idyll🏡, wie es schöner kaum sein kann- Ruhe-Ruhe-Ruhe in der Tiefe des Schwarzwaldes🌲. Ein Ort, der Liebe 💓 bis ins kleinste Detail ausstrahlt, ein Ort, der meine Seele zum Schwingen 🧚🏻‍♀️bringt, ein Ort, an dem all meine Sinne durch das Schoenste 😍und Leckerste 😋stimuliert wurde. Das Essen – EIN GEDICHT!🙏🏻. Christine und Frank – 2 wunderbare Seelen ❤️❤️

  8. Liebe Christine lieber Frank, seit 27 Jahren bin ich als Yogalehrerin in der Welt unterwegs und gebe an den schönsten Flecken dieser Erde mein Wissen weiter und ich bin so unendlich dankbar, das mich mein Weg zu euch geführt hat, euere Gastfreundschaft, der liebevoll eingerichtete Himmelhof und das ESSEN, einfach Perfekt um zu SEIN <3<3<3 NAMASTE!

  9. Ich durfte ein verlängertes Wochende Gast im Himmelhof sein – ein Ort mit ganz viel Herz und Liebe und einer unglaublichen Ruhe. Man kann die ganze Welt draußen lassen und wieder zu sich selbst finden. Ich danke Christine und Frank aus vollem Herzen für das leckere Essen, die liebevolle Atmosphäre und die Möglichkeit wirklich runterzukommen. Den Körper bewußt wahrnehmen und ganz im Fühlen sein – kann jeder genießen, der sich in Franks massierende Hände begibt. Es ist wie ein Rausch und es wirkt und ist einfach wunderbar. Vielen, vielen Dank !

  10. Wieder durften wir den Himmelhof mit seinem ganzen Charm der Natürlichkeit und Unaufdringlichkeit erleben. Überall ist die Liebe und Verbundenheit der Gastgeber Christine und Frank zu spüren. Durch ihre feine Art wird der Aufenthalt im Himmelhof zu einem Rückzugsort und Kraftort zugleich. Das leckere Essen aus besten LEBENS-Mitteln ist das i-Tüpelchen jeden Aufenthalts. Schön dass es euch gibt liebe Christine und Frank

  11. Ein wundervoller, heilsamer Ort mit so liebevollen, unkomplizierten Haus”eltern”. Von Herzen Danke an Euch, liebe Christine, liebe Frank, die Ihr auch eine köstliche Verpflegung und liebevolle Unterkunft in Eurem Haus bietet. Und, nicht zuletzt Danke an Eure kleine, auf Seelenebene sicherlich so große, weise Vida. Ich komme sehr gerne wieder zu Euch an diesen mystischen Ort. DANKE!

  12. Ich bin beeindruckt:
    Die Anmeldung per Faxvorlage aus dem letzten Jahrhundert und das Feedback modern, auf elektronischem Wege, einfach und leicht.
    Das Gute daran: Ihr habt eine wirklich traumhafte Idylle der Verlangsamung, wo echte Berührung und Begegnung noch wesentlich sind.
    Danke das es euch gibt.

  13. Durch den Höllgraben hin zum Himmel-Hof. Eine beeindruckende Fahrt endet in einer traumhaften Idylle. Einem Magischen Ort, der genügend Raum zum Kraft tanken und Ruhen bietet. Dank eurem Gespür für das Feine und all eurer Liebe in der Zubereitung köstlicher, verwöhnender Mahlzeiten wird eine Verbindung von Körper, Geist und Seele erschaffen. Ein Herzensdank für so viel Herzenswärme an euch, liebe Christine, lieber Frank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.