24 Antworten

  1. Wir haben eine wunderbare Stimmung erleben dürfen und sind sehr schön aufgenommen worden, miteinander und wechselseitiges zuhören schafft Begegnung – das ist für uns sehr kostbar! Wir kommen gerne wieder, danke vielmals Christine und Frank!!

  2. Wir hatten mit unserer Gruppe einen wunderbaren Aufenthalt bei Christine und Frank. Alles liebevoll gestaltet, leckere Küche, Ruhe und Natur im Überfluss.
    Danke!

  3. Ein Wochenende für mich, inspirierend und erholsam, aufgehoben bei herzlichen Gastgebern und in einem wunderschönen Rahmen mit Natur und Ruhe. Gerne komme ich wieder.

  4. Ich durfte eine wunderbare Woche auf dem Himmelhof verbringen. Frank und Christine sind traumhafte, liebevolle und sehr engagierte Gastgeber, die den Hof mit Herz und Seele führen. Massagen, Colonhydrotherapie und Ernährungsberatung wurden abgerundet durch eine kulinarische Vollversorgung:)
    Ich habe entspannt, viel gelacht und eine schöne Zeit in einer herrlichen Umgebung verbracht. Danke dafür, ich komme sicher wieder!

  5. Das Gute liegt so nah! Als Neu-Schwarzwälder freue ich mich immer über tolle Entdeckungen. Der Himmelhof und die Massage war definitiv ein tolles Erlebnis. Danach fühlt sich die ganze Welt ein Stückchen richtiger an. Eine wertvolle Behandlung, die ich mir jetzt öfter gönnen werden – vielen Dank!

  6. Liebe Christine und lieber Frank, es war wunderbar bei Euch! Die herzliche Aufnahme, der wohltuende Aufenthalt, die Gaumenfreuden, das liebevolle Ambiente in und um das Haus – alles zusammen ein rundum gelungenes Wochenende zur Erholung für Leib und Seele. Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße Ursula

  7. Vielen herzlichen Dank !
    Für das Erlebnis der Stimmigkeit in jeglicher Hinsicht. Es war wunderbar, bei Euch zu Sein.

  8. Wir durften in unserer Gruppe eine wunderbare sehr liebevolle Versorgung erleben, ich war wunschlos glücklich.
    Zudem genoß ich dort die absolute Ruhe, das beseelte geistige Ambiente und die Harmonie war sehr spürbar und sichtbar.
    Ich wünsche euch von Herzen dass euer Projekt der Himmelhof viele Früchte trägt und viele Menschen beschenkt.
    Namaste

  9. Durch den Höllgraben hin zum Himmel-Hof. Eine beeindruckende Fahrt endet in einer traumhaften Idylle. Einem Magischen Ort, der genügend Raum zum Kraft tanken und Ruhen bietet. Dank eurem Gespür für das Feine und all eurer Liebe in der Zubereitung köstlicher, verwöhnender Mahlzeiten wird eine Verbindung von Körper, Geist und Seele erschaffen. Ein Herzensdank für so viel Herzenswärme an euch, liebe Christine, lieber Frank 🙂

  10. Ich bin beeindruckt:
    Die Anmeldung per Faxvorlage aus dem letzten Jahrhundert und das Feedback modern, auf elektronischem Wege, einfach und leicht.
    Das Gute daran: Ihr habt eine wirklich traumhafte Idylle der Verlangsamung, wo echte Berührung und Begegnung noch wesentlich sind.
    Danke das es euch gibt.

  11. Ein wundervoller, heilsamer Ort mit so liebevollen, unkomplizierten Haus“eltern“. Von Herzen Danke an Euch, liebe Christine, liebe Frank, die Ihr auch eine köstliche Verpflegung und liebevolle Unterkunft in Eurem Haus bietet. Und, nicht zuletzt Danke an Eure kleine, auf Seelenebene sicherlich so große, weise Vida. Ich komme sehr gerne wieder zu Euch an diesen mystischen Ort. DANKE!

  12. Wieder durften wir den Himmelhof mit seinem ganzen Charm der Natürlichkeit und Unaufdringlichkeit erleben. Überall ist die Liebe und Verbundenheit der Gastgeber Christine und Frank zu spüren. Durch ihre feine Art wird der Aufenthalt im Himmelhof zu einem Rückzugsort und Kraftort zugleich. Das leckere Essen aus besten LEBENS-Mitteln ist das i-Tüpelchen jeden Aufenthalts. Schön dass es euch gibt liebe Christine und Frank

  13. Ich durfte ein verlängertes Wochende Gast im Himmelhof sein – ein Ort mit ganz viel Herz und Liebe und einer unglaublichen Ruhe. Man kann die ganze Welt draußen lassen und wieder zu sich selbst finden. Ich danke Christine und Frank aus vollem Herzen für das leckere Essen, die liebevolle Atmosphäre und die Möglichkeit wirklich runterzukommen. Den Körper bewußt wahrnehmen und ganz im Fühlen sein – kann jeder genießen, der sich in Franks massierende Hände begibt. Es ist wie ein Rausch und es wirkt und ist einfach wunderbar. Vielen, vielen Dank !

  14. Liebe Christine lieber Frank, seit 27 Jahren bin ich als Yogalehrerin in der Welt unterwegs und gebe an den schönsten Flecken dieser Erde mein Wissen weiter und ich bin so unendlich dankbar, das mich mein Weg zu euch geführt hat, euere Gastfreundschaft, der liebevoll eingerichtete Himmelhof und das ESSEN, einfach Perfekt um zu SEIN <3<3<3 NAMASTE!

  15. Ein Idyll🏡, wie es schöner kaum sein kann- Ruhe-Ruhe-Ruhe in der Tiefe des Schwarzwaldes🌲. Ein Ort, der Liebe 💓 bis ins kleinste Detail ausstrahlt, ein Ort, der meine Seele zum Schwingen 🧚🏻‍♀️bringt, ein Ort, an dem all meine Sinne durch das Schoenste 😍und Leckerste 😋stimuliert wurde. Das Essen – EIN GEDICHT!🙏🏻. Christine und Frank – 2 wunderbare Seelen ❤️❤️

  16. Christine und Frank haben mich und die ganze Gruppe auf eine sehr persönliche, herzliche Art aufgenommen, die heimelige Wertschätzung ausstrahlt. Mit Christines kulinarischen Köstlichkeiten fällt es so leicht, sich vollkommen zu entspannen und in die Fülle einzutauchen. Mir hat gefallen, wie flexibel und bereit die Beiden auf unsere unterschiedlichen Bedürfnisse eingegangen sind. Der gesamte Aufenthalt war freudvoll, prall naturintensiv und unvergesslich. Von Herzen danke dafür!

  17. Ein Wundervoller Ort mitten im Herzen der Natur.
    Zwei wunderbare Gastgeber, die uns auf allen Ebenen verwöhnt haben.
    Kann es nur weiterempfehlen 🙂

  18. Ein wunderbarer Ort voller Ruhe, Inspiration und schönster Natur. Die Gastgeber Christine und Frank sowie die grossartige Küche sind ein Geschenk des Himmels für Körper, Geist und Seele…
    Danke für den liebevollen Platz🧡☀️

  19. Ein herrliches Fleckchen Erde, das durch Christine und Frank zu einem wunderbaren Ort der Ruhe, Geborgenheit und Inspiration wird.
    Wer den Alltag hinter sich lassen, zur Ruhe kommen und zu sich finden will, wird schwerlich einen schöneren Ort in der freien Natur, einer guten Atmosphäre und mit einer so liebevollen, individuellen und ganzheitlichen „Pflege“ von Körper und Geist entdecken…

  20. Eine Oase der Ruhe, eingebettet in die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit von Frank und Christine. Stille in der Natur, Kreativität, wunderbarstes Essen und gute Gespräche-alles was das Herz und der Körper sich wünschen können.Danke !

  21. Der Hinmelhof – ein so liebevoller, wunderbarer und inspirierender Ort 🌸 mit zwei so herzlichen biokulinarischen Gastgebern
    Christine & Frank!
    Unglaubliche Ruhe 🌲🌳🌲, wertvolle Zeit abseits vom Städte Trubel und ich habe mal wieder richtigen Tiefschlaf genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert